Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terra Militaris : Firearms gestaltet Gilden-System neu

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Firearms wurde bereits eine Erweiterung zum Echtzeit-Strategie-MMO Terra Militaris angekündigt, heute nun gab Gala Networks Europe in einer Pressemitteilung weitere Details diesbezüglich bekannt. Mit Firearms kommt nämlich nicht nur die Ära des Schießpulvers in das Spiel, sondern auch neue Waffen und Einheiten. Außerdem wird neuerdings der Einsatz von "War Beasts" möglich sein.

Die Kriegsbestien fungieren als Begleiter und unterstützen euch als Pet in den Kämpfen. Pet-Karten können als Belohnung für das Besiegen von Bossen oder in Ingame-Events gefunden werden. Mit einer derartigen Pet-Karte könnt ihr ein "War Beast" beschwören und dieses dann einem Helden zuordnen.

Damit aber nicht genug, auch das Gilden-System wird in Firearms komplett überarbeitet werden. Mit dabei ist dann die neue Funktion des Gildengebäudes. Das Errichten und Leveln dieser Gebäude soll es ermöglichen, Gilden weiter voran zu bringen. Unter den neuen Gebäuden finden sich etwa der kostenlose Gildenshop, in dem Spieler für Gildenmünzen Items erwerben, die Militärbasis, die Zugang zu Gilden-exklusiven Kampfskills ermöglicht, und die Produktionshalle, die höhere Crafting-Level ermöglicht.

Die Veröffentlichung von Terra Militaris: Firearms ist noch für diesen Herbst auf den deutsche, englischen, französischen und polnischen Servern eingeplant.

Terra Militaris - Firearms Trailer
Firearms ist eine völlig neue Version von Terra Militaris und kann mithilfe eines aktuellen Browsers gespielt werden.

Kommentarezum Artikel