Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria : Konsolenumsetzung erst im März

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei der Ankündigung von Terraria für PlayStation 3 und Xbox 360 visierte Publisher 505 Games eine Veröffentlichung bestenfalls im späten Februar an. Daraus wird aber endgültig nichts mehr, wie man gegenüber Joystiq erklärte.

"Unser Ziel ist es, beide Versionen im März zu veröffentlichen", so ein Sprecher des Publishers. Dann wird das 2-D-Abenteuer im PlayStation Store und bei Xbox Live Arcade zu finden sein, wobei ein konkreter Termin noch nicht genannt werden konnte.

Falls ihr von Terraria noch nichts mitbekommen habt, empfehlen wir euch unseren Testbericht von der PC-Version, die satte 82 Prozent kassierte.

Terraria - Xbox 360/PS3 Trailer
Der Trailer zeigt die verschiedenen Features der Konsolenversion von Terraria.

Kommentarezum Artikel