Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terrorist Takedown 2 : Systemanforderungen bekannt, Release später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der polnische Publisher City Interactive hat den Egoshooter 'Terrorist Takedown 2' auf das erste Quartal 2008 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel schon im November auf den Markt kommen.

Citys Marketing-Managerin Anna Anisimowicz erklärt die Verschíebung: "Mit der Jupiter-EX-Engine haben wir eine außergewöhnliche Grafik-Engine, die die 'Terrorist Takedown'-Reihe technisch und spielerisch enorm verbessert. Damit die Entwickler genug Zeit für den Feinschliff des Spiels haben und auch alle Fähigkeiten der Engine komplett nutzen können, gewähren wir der Fertigstellung von 'Terrorist Takedown 2' noch etwas zusätzliche Zeit".

Neben dieser für wartende Fans natürlich schlechten Nachricht gibt es aber auch noch etwas Positives zu berichten. Denn seit heute ist die neue Website zum Spiel endlich im Netz erreichbar. Dort findet ihr nicht nur Bilder und Informationen zum Spiel, sondern auch die (vorläufigen) Hardwareanforderungen. Demnach benötigt ihr einen PC mit mindestens 1,7 GigaHertz, 512 MB RAM und eine Ati Radeon 9000 bzw. GeForce 4 Ti.

Features: (Herstellerangaben)
  • Die Jupiter-EX-Engine sorgt für eine unglaublich realistische Darstellung, atemberaubende Effekte und dynamische Lichteffekte
  • Abwechslungsreiches Level-Design: Exotische Städte, belebte Bazare, Dörfer, Militäreinrichtungen und viele Schauplätze mehr.
  • Eine breite Auswahl an detailliert gestalteten Waffen wie beispielsweise die FN SCAR-H, Steyr AUG 203 und AKS-74 Sturmgewehre, die H&K Mk. 23 USSOCOM Pistole, das Calico M950 Maschinengewehr, das M249 SAW Maschinengewehr und viele weitere
  • Fordernde Gegner: Kämpfen Sie nicht nur gegen sehr erfahrene Guerilla-Kämpfer, sondern auch gegen kampferprobte Söldner
  • Realistische Physik und eine voll interaktive Umgebung: Objekte können beschädigt, zerstört, umgeworfen oder mit Handgranaten in die Luft gesprengt werden

Kommentarezum Artikel