Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive: Ferrari Racing Legends : PC-Version wird nicht mehr erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist es keine Seltenheit mehr, dass die PC-Versionen von Videospielen erst Monate nach dem Release der Konsolenfassungen in den Handel kommen. So hatte es auch Big Ben Interactive im Falle des Rennspiels Test Drive: Ferrari Racing Legends angedacht.

Nachdem der Titel bereits im Sommer für Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen ist, sollte die PC-Variante jetzt am 30. November 2012 im Handel verfügbar sein. Wer in der nächsten Woche nach dem Spiel beim Händler seines Vertrauens sucht, wird allerdings nicht fündig werden.

Test Drive: Ferrari Racing Legends, das von den Slightly Mad Studios entwickelt wurde, wird für den PC nicht mehr erscheinen. Die Produktion wurde mittlerweile eingestellt. Technische Probleme sorgten bereits im Vorfeld für einige Verzögerungen. Erstaunlich ist jedoch, dass Atari das Spiel auf seiner Homepage zum Download für den PC anbietet. Dabei ist eine PC-Version gar nicht existent. Publisher Big Ben Interactive hat offiziell bestätigt, dass eine PC-Version von Test Drive: Ferrari Legends nicht mehr erscheinen wird.

Test Drive: Ferrari Racing Legends - Official Trailer #2
Zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins am 29. Juni hat Atari auch ein neues Video freigegeben.

Kommentarezum Artikel