Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive: Ferrari Racing Legends : Veröffentlichung rutscht in den Juli

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir zuletzt berichteten, sollte das neue Test Drive: Ferrari Racing Legends noch Ende Juni veröffentlicht werden, doch daraus wird nun ganz knapp offenbar doch nichts. Wie Atari, Rombax Games und Bigben Interactive nun in einer gemeinsamen Presseerklärung bestätigten, muss der Release um eine Woche verschoben werden. Damit rutscht das neue Rennspiel nun in den Juli und ist ab dem 06.07.2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.

Wichtige Randnotiz: Die Version für PC wird zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich nicht erhältlich sein. Diesbezüglich wird in der Pressemitteilung lediglich vermerkt: "Die Version für Windows-PC folgt in Kürze." Wir halten euch natürlich auch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Test Drive: Ferrari Racing Legends - Official Trailer #2
Zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins am 29. Juni hat Atari auch ein neues Video freigegeben.

Kommentarezum Artikel