Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited 2 : <b>Update:</b> Endlich offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Endlich offiziell angekündigt (03. März 2010)

Nach mehrmaligen Gerüchten kündigte Atari offiziell den Nachfolger vom 2007 erschienenen Test Drive Unlimited an. Wieder wird das Rennspiel von den Eden Studios entwickelt, zudem plant die Schmiede erneut eine frei befahrbare virtuelle Welt und das Feature Massively Open Online Racing, mit dem ihr euch heiße Rennen mit menschlichen Spielern oder dem Computer liefern dürft.

Laut Ataris Boss Jeff Lapin werde man Test Drive Unlimited 2 vorzugsweise als Onlinespiel ausrichten, um dort weitere Umsatzmöglichkeiten zu erschließen. Damit könnte Lapin den Verkauf von Ingame-Items meinen, den es schon im ersten Teil ansatzweise gab. Ein Release-Termin steht noch nicht fest, allerdings wollen die Eden Studios erstmals einen Tag- und Nachtwechsel einbauen, ein dynamisches Wetter und Schadensmodelle für die Rennkisten.

Update: Endlich offiziell angekündigt (03. März 2010)

Atari hat den Termin von Test Drive Unlimited 2 mittlerweile etwas eingegrenzt - zur Freude vieler Spieler. Schon im Herbst dieses Jahres soll das MMO-Rennspiel demnach an den Start rollen.

Kommentarezum Artikel