Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited 2 : Erste Informationen in diesem Monat?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich ja kürzlich schon angedeutet, dass es bald erste Informationen zum lang erwarteten Test Drive Unlimited 2 geben könnte. Wie die Fanseite TDU-Central nun berichtet, soll es schon in diesem März soweit sein.

Denn: Wer einen Blick in die aktuelle Heft-Ausgabe der GameStar wirft, findet auf der letzten Seite den Hinweis, dass in der nächsten Ausgabe 5/10 Ende März eine Vorschau zum zweiten Teil des Rennspiel erscheint. Da es sich um ein reines PC-Magazin handelt, gilt eine Fassung von Test Drive Unlimited 2 für den Heimcomputer schon mal als so gut wie sicher. Daneben sollen auch Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 in Arbeit sein.

Zudem spuckt die auf TDU-Publisher Atari registrierte Seite www.testdriveunlimited2.com mittlerweile ein "Coming Soon" aus. Bei all den Hinweisen ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis der Vorhang um den Titel gelüftet wird.

Test Drive Unlimited - Trailer
Pünktlich zur Preissenkung von 'TDU' gibts einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel