Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited 2 : Kostenlose Zusatzinhalte kommen in Kürze

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir haben euch ja bereits mitgeteilt, dass euch die Macher von Test Drive Unlimited 2 kostenlose Zusatzinhalte spendieren wollen - quasi als Entschädigung für den missglückten Start, vor allem im Onlinemodus. Nun hören wir wieder etwas Neues zum Exploration Pack.

Auf der offiziellen Homepage verkündeten Atari und das Entwicklerteam nun, dass der DLC in Kürze auf Xbox Live Arcade und dem PlayStation Network erhältlich sein wird. Einen exakten Termin gibt es allerdings noch nicht. Jedenfalls wissen wir nun: Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden.

Test Drive Unlimited 2 - Opening Cinematic Trailer
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Test Drive Unlimited 2 steht nun auch die Eröffnungssequenz als Video zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel