Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - thatgamecompany : Neues Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Jenova Chen, Mitgründer von thatgamecompany, gegenüber dem Telegraph bestätigte, befindet sich der neue Titel des preisgekrönten Indie-Studios noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Demnach sei der langsame Entwicklungsprozess nicht unüblich für ein unabhängiges Entwicklerstudio.

    "Es ist schon fast ein Jahr her [seit dem Beginn der Entwicklung] und wir befinden uns noch immer in der frühen Vorproduktion. Es war schon immer die Vorgehensweise von thatgamecompany, dass viel Zeit in das Experimentieren und Entwickeln des Titels investiert und ein deutlich geringer Teil der Produktion gewidmet wird", so Chen.

    Thatgamecompany besteht aus einem kleinen Team talentierter Entwickler und war für große Erfolge wie Journey oder Flower verantwortlich. Nach einem Drei-Spiele-Exklusivvertrag mit Sony, öffnet sich der Entwickler und wird seinen nächsten Titel auf möglichst viele Plattformen veröffentlichen.

    Journey - Collector's Edition Trailer
    Die Collector's Edition enthält neben Journey zusätzlich auch noch Flower und Fl0w.



    Kommentarezum Artikel