Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parasite Eve: The 3rd Birthday : Hierzulande erst 2011

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Spieleproduzent Yoshinori Kitase hat den Kollegen von vg247.com bestätigt, dass Europa etwas länger auf den dritten Parasite Eve warten muss. Parasite Eve: The 3rd Birthday, so der Name des PSP Titels, erscheint in Japan noch im Winter, hierzulande aber erst 2011.

Die Parasite Eve Spiele basieren auf dem gleichnamigen Roman des Autors Hideaki Sena, der seine Ideen nicht nur in Spielen, sondern auch schon in einer Verfilmung wiederfand. Es geht um eine New Yorker Polizistin namens Aya Brea, die einer mutierten Frau hinterher jagt. Im neuesten Titel leitet Brea eine CTI Spezialeinheit, die sich mit Monstervorfällen in Manhattan auseinandersetzt.

Das Spiel erscheint ausschließlich für die PlayStation Portable.

Parasite Eve: The 3rd Birthday - gamescom 2010 Trailer
Direkt aus Köln erreicht uns nagelneuer Action-Trailer zum PSP-Titel Parasite Eve: The 3rd Birthday.

Kommentarezum Artikel