Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Abbey - Adventure auf 2008 verschoben : "Der Name der Rose"-Verschnitt schifft später ein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor über einem Jahr gab der Hamburger Publisher Crimson Cow die Veröffentlichung des Adventures 'The Abbey' für 2007 bekannt. Danach wurde es recht still um das PC-Spiel vom spanischen Entwickler Alcachofa Soft. Nun gibt es neue Nachrichten zum seltsamen Treiben in einer alten Abtei, leider nicht unbedingt gute.

Das deutsche Abenteuer-Magazin AdventureTreff.de verfasste nämlich kürzlich eine ausführliche Vorschau und kitzelte den Machern heraus, dass ihr erst 2008 mit einer Art Comicversion von "Der Name der Rose" rechnen dürft. Auch diesmal wollte man sich noch nicht einmal auf ein Quartal festlegen.

Kommentarezum Artikel