Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Amazing Spider-Man : Unterstützung für PS Move bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das Cover der amerikanischen Fassung von The Amazing Spider-Man schon sichtbar auf die Unterstützung von PlayStation Move hinwies, bestätigte dies nun auch Entwickler Beenox offiziell.

Wie genau die Umsetzung ausfällt, ließ PR-Manager Jonathan Gendron jedoch gegenüber iWaggle3D noch offen. Aber: Das Cover, das laut Gendron final ist, zeigt statt der üblichen Kombination aus Move- und Navigation-Controller im Falle von The Amazing Spider-Man zwei Move-Controller. Damit wäre es der erste Titel eines Drittherstellers, der diese Kombination voraussetzt. Alternativ ist es aber natürlich weiterhin möglich, mit dem DualShock-3-Controller zu spielen.

Ob auch Microsofts Kinect in der Xbox-360-Fassung des Spiels unterstützt wird, ist bis dato noch nicht bekannt.

The Amazing Spider-Man - Rhino Reveal Trailer
Nach einem Teaser-Clip gibt es nun auch einen vollständigen Charakter-Trailer rund um Rhino.

Kommentarezum Artikel