Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Amazing Spider-Man : Vorbesteller-Boni enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Activision folgt auch mit The Amazing Spider-Man dem Trend, Vorbesteller mit einigen Extras zu belohnen. So wurde nun bestätigt, dass dem Titel von Marvel Entertainment einige exklusive Inhalte spendiert werden, wenn ihr den Titel vorbestellt.

Die exklusiven Vorbesteller-Inhalte zum Titel, der auf der Geschichte des neuen Kinofilms basiert, beinhalten die Rhino-Heraus­forderung bei Vorbestellungen über GameStop, Amazon, Libro und Müller. Exklusiv bei GameStop kommen Fans auch in den Genuss, eine Spezial-Mission mit Comic-Legende Stan Lee höchstpersönlich zu bestreiten.

Bei der Rhino-Herausforderungen dürft ihr euch in der Gestalt des gentechnisch veränderten Bösewichts Rhino daran machen, Manhattan in einer exklusiven Mission in Schutt und Asche zu legen. In der zeitbasierten Mission schlagt ihr als Rhino eine Schneise der Verwüstung durch die Stadt.

GameStop-Vorbesteller dürfen darüber hinaus auch noch den Mann hinter Spider-Man steuern. Dabei borgt sich Stan Lee kurzerhand die Fähigkeiten seiner bekanntesten Figur, während er so schnell wie möglich versuchen muss, die Seiten seines verlorenen Skripts in Manhattan zu suchen. Am Schluss der Mission wartet auf alle eine besondere Überraschung, schließlich ist 2012 auch das Jahr von Spider-Mans 50. Geburtstag.

The Amazing Spider-Man - Iguana Reveal Trailer
Beim hier vorgestellten Iguana handelt es sich um ein mutiertes Reptil, das Manhattan in Angst und Schrecken versetzt.

Kommentarezum Artikel