Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Assembly : PSVR-Version datiert

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit Juli ist der VR-Titel The Assembly bereits für PC zu haben; nun wurde auch die spezielle PS4-Fassung für PSVR datiert.

nDreams gab heute in einer Pressemeldung bekannt, dass der Interactive-Story-Titel pünktlich zum Verkaufsstart von PlayStation VR für die PS4 erhältlich sein wird. Via PlayStation Store könnt ihr euch eine entsprechende Spielversion zum Preis von 24,99 Euro ab dem 13. Oktober 2016 sichern.

Für Oculus Rift entwickelte sich The Assembly durchaus zu einem gefragten Titel. Der First-Person-VR-Titel spielt mit diversen Ängsten aus der realen Welt. In der Rolle von zwei verschiedenen Protagonisten müsst ihr das Geheimnis hinter der Assembly-Gruppierung lüften.

The Assembly - Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung von The Assembly gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

The Assembly
Gamesplanet.comThe Assembly8,72€ (-65%)PC / Steam KeyJetzt kaufen