Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Astronauts : Erster Titel ist kein Shooter

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich berichteten wir, dass Ex-Mitglieder von People Can Fly mit The Astronauts ihr eigenes, neues Entwicklerstudio gegründet haben. Nun wurden weitere Details zu den Plänen des Unternehmens bekannt, die keinen Shooter machen werden, auch wenn die Mannen dank Bulletstorm eigentlich im Shooter-Genre Erfahrungen gesammelt haben.

    So wurde nun bekräftigt, dass man definitiv keinen Shooter machen werde, sondern man sich einem anderen Genre widmen wolle. Allerdings werde man sich - allen Unkenrufen vom simplen, nächsten Titel auf Basis der Engine zum Trotz - wie angekündigt dabei trotzdem der Unreal Engine 3 annehmen.

    Weiterhin wurde bestätigt, dass Cliff Bleszinski, ehemals Epic Games, nicht involviert sein werde und man auch nicht den Kickstarter-Weg zur Finanzierung einschlage. Man wolle sicherlich kein verrücktes, zu experimentelles Spiel liefern, aber dennoch eine einzigartige Spielerfahrung. Wir sind gespannt!

    Kommentarezum Artikel