Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Binding of Isaac: Afterbirth+ : Erscheint zum Switch-Launch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der populäre Indie-Hit The Binding of Isaac wurde nun auch in der Edition Afterbirth+ für Nintendos neue Plattform Switch offiziell bestätigt.

Nicalis hat sich heute zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das Indie-Roguelike The Binding of Isaac: Afterbirth+ auch für Nintendos neue Konsole Switch erscheint. Dabei erweitert der Titel direkt das Launch-Line-up und wird sofort zum 03. März 2017 für die Plattform erhältlich sein.

Die ursprüngliche Version des Spiels, das durch sein visuelles Erscheinungsbild und süchtig-machendes Gameplay auf sich aufmerksam machte, war 2011 für den PC erschienen. Seitdem hat sich viel getan. Die Edition Afterbirth+ beinhaltet alle bisherigen Updates, das Originalspiel und die Erweiterungen Rebirth und Afterbirth. Auch die neuen Inhalte aus Afterbirth+ sind an Bord. Der Release erfolgt sowohl physisch als auch digital.

The Binding of Isaac: Afterbirth+ - Release Date Trailer
Das DLC-Paket Afterbirth+ zu The Binding of Isaac wurde nun für den 03. Januar 2017 datiert.

Kommentarezum Artikel