Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Binding of Isaac : 700.000 Mal verkauft, Konsolen-Fassung & frische Inhalte in Aussicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung im vergangenen September verkaufte sich das schräge Action-Adventure The Binding of Isaac ganze 700.000 Mal, was gerade für einen kleinen Indie-Titel eine ziemlich große Hausnummer darstellt. In einer E-Mail an die Kollegen von Joystiq schrieb Entwickler Edmund McMillen: "Wer hätte gedacht, dass sich ein Spiel, in dem es darum geht, als ein misshandeltes Kind mit den eigenen Tränen die Mutter zu besiegen, sich 700.000 Mal verkaufen würde? Ich ganz sicher nicht!"

Dem erst Ende Mai erschienenem Zusatzinhalt Wrath of the Lamb sollen in einem kostenfreien Update weitere Gegenstände, Bosse, Gegner und eine erweiterte Endsequenz hinzugefügt werden. Zudem sei laut McMillen die Zeit reif, für eine Konsolen-Portierung. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Binding of Isaac - Wrath Of The Lamb DLC Debut Trailer
Mit Wrath Of The Lamb steht euch Ende Mai ein neuer DLC zu The Binding of Isaac ins Haus.

Kommentarezum Artikel