Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM : Auf 2013 verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund von Informationsmangel ist es ziemlich lange her, dass wir eine News-Meldung zum 2K-Shooter XCOM veröffentlicht haben. Nun gibt es zwar  eine Neuigkeit, allerdings leider keine gute, denn das Spiel, das eigentlich am 09. März 2012 erscheinen sollte (wir berichteten), wurde laut Game Informer weltweit auf 2013 verschoben.

Wenn ihr euch also schon darauf gefreut haben solltet, als Teil einer US-Spezialeinheit einer Horde bösartiger Außerirdischer auf den Schlips zu treten, so müsst ihr euch wohl noch eine ganze Weile gedulden. Ob diese Entscheidung mit den angeblichen Entlassungen bei Entwickler 2K Marin zu tun hat, beziehungsweise was die genauen Motive hinter der Verschiebung sind, schreibt das Videospielmagazin allerdings nicht.

XCOM - Entwicklertagebuch #1: What is XCOM (dt.)
2K Games hat nun das erste Entwicklertagebuch zu XCOM auch für den deutschen Raum veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen