Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM : Neues Status-Update zum Shooter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr 2012 sorgte das Strategie-Remake XCOM Enemy Unknown für Furore und heimste zahlreiche hervorragende Wertungen ein. Etwas in Vergessenheit geraten ist dabei, dass sich bei 2K Marin auch ein Shooter der Sci-Fi-Franchise in der Mache befindet. Nachdem es nun längere ruhig um diesen geworden war, äußerte sich Take-Two nun im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen.

XCOM ist demnach immer noch ein Teil der künftigen Planung von Take-Two und befindet sich weiter planmäßig in der Mache. Auch einen groben Veröffentlichungstermin nannte man: Das Spiel soll innerhalb des Fiskaljahres 2014 erscheinen, womit es bis spätestens 31. März 2014 erhältlich sein müsste.

2K Marin mache bei den Arbeiten Fortschritte, heißt es im Zuge der Geschäftszahlen; weitere Details blieb man allerdings schuldig. Das Spiel war zuvor schon zwei Mal verschoben worden, nachdem dieses zunächst am 06. März 2012, später im Fiskaljahr 2013 hätte erscheinen sollen.

XCOM - Video History - Teil 2
Zum Release von XCOM: Enemy Unknown haben wir eine umfangreiche Video-History zur XCOM-Reihe produziert. Hier ist der zweite Teil.

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen