Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Cave : Erscheinungstermin steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Fans von Ron Gilbert und kniffliger Adventures dürfen frohlocken. Endlich steht der Termin für The Cave fest. Soeben hat SEGA eine Pressemitteilung verschickt, die besagt, dass der Titel am 23. Januar für PC, Xbox Live Arcade und PlayStation Network für einen Preis von 12,99 Euro erscheint.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die Wii U steht hingegen noch aus, soll aber in Kürze bekannt gegeben werden. Allzu lange müsst ihr also nicht mehr warten, den Test zum Spiel lest ihr in Kürze auf Gameswelt.

The Cave - Ron Gilbert bei uns im Studio
Entwickler-Legende und Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert war bei uns im Studio um sein neustes Adventure The Cave vorzustellen.

Kommentarezum Artikel