Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena : Demo im Anflug, Spiel in Deutschland ungeschnitten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Bekanntgabe des Releasetermins von The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena am gestrigen Montag, haben wir heute weitere positive Nachrichten rund um den Action-Titel für euch. Demnach soll noch vor dem Release im Laufe des März eine spielbare Demo via Xbox Live Marktplatz bzw. PlayStation Network veröffentlicht werden. Auch eine PC-Demo soll es nach aktuellen Angaben wohl geben, allerdings ist diesbezüglich noch unklar, wann diese erscheinen wird.

Darüber hinaus bestätigte Atari auch, dass The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena auch in Deutschland ungeschnitten zu haben sein wird. Der Publisher wird auf eine Lokalisierung verzichten und auch in der BRD nur die internationale Fassung des Spiels veröffentlichen. Heißt für euch: Die Sprachausgabe erfolgt zwangsläufig auf Englisch, es wird aber die Möglichkeit geben, Untertitel in verschiedenen Sprachen anzuschalten.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Clever Drones Trailer
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena gilt als Action-Geheimtipp in diesem Jahr. Wie sich das Game macht, könnt ihr auch in diesem neuen Trailer begutachten.

Kommentarezum Artikel