Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena : Kommt im nächsten Jahr

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena ist schon seit geraumer Zeit in der Mache, wird jetzt aber endlich erscheinen. Die Produktion von Starbreeze Studios und Vin Diesels Firma Tigon geriet damals ins Ungewissse, als Publisher Sierra das Spiel bei der Übernahme von Activision wie auch schon Ghostbusters nicht weiter übernehmen wollte. Das ganze ist nun aber gerettet, denn das neue Game mit Richard B. Riddick wurde jetzt von Atari übernommen.


Geplant ist ein Release im nächsten Jahr und Star Vin Diesel wird im O-Ton wieder die Stimme des Helden übernehmen. Im Spiel soll sich Riddick dieses Mal auf einem großen Schiff namens Dark Athena befinden, auf dem es zu allerlei blutigen Auseinandersetzungen kommt.

The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay wird als eine der besten Versoftungen einer Filmfigur geschätzt.

Kommentarezum Artikel