Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Riddick - PC-Version bald im Handel : US-Fassung schon zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Sommer brachte 'The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay' die Spielewelt ordentlich durcheinander: Ein gutes Film-Spiel, noch dazu mit Vin Diesel in der Hauptrolle? Aber tatsächlich räumte der Ego-Shooter für die Xbox auch in unserem Test eine hervorragende Wertung ab, so dass der Weg für die PC-Umsetzung frei war: Diese wurde in den USA nun ausgeliefert und wird auch hier zu Lande in der kommenden Woche im Handel erhältlich sein.

'The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay' erzählt die Vorgeschichte zum Kinofilm, welcher ebenfalls in diesem Sommer anlief. Ihr schlüpft in die Rolle des von Vin Diesel verkörperten Protagonisten und brecht aus einem Gefängnis aus - koste es, was es wolle.

Kommentarezum Artikel