Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Spellborn : Erscheinungsdatum festgelegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach mehrmaligen Verschiebens des Erscheinungsdatums von 'The Chronicles of Spellborn' gab heute der Publisher Frogster bekannt, dass dieser fixiert sei. Das MMORPG stehe kurz vor der Fertigstellung und der Closed Beta-Test läuft auf Hochtouren, weshalb das Spiel am 27. November 2008 in Europa erscheinen werde.

Am 17. September ist eine neue Phase in der Closed Beta angelaufen, weshalb auch ein Content-Patch zur Verfügung gestellt wurde. Neben Änderungen an der allgemeinen Spielmechanik wurde auch das Klassensystem, die Quest Architektur sowie das Fame System verbessert. Zusätzlich können wir euch den vorläufigen Packshot auf der linken Seite präsentieren.

Wer ebenfalls die Möglichkeit gewährt bekommen möchte, das Spiel bereits vor Erscheinen anzutesten, kann sich auf der offiziellen Webseite zum Beta-Test anmelden.

Kommentarezum Artikel