Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Details zu Termin, Mikrotransaktionen & Technik

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat heute neue Einzelheiten zum kommenden Online-Rennspiel The Crew bekannt gegeben. Gegenüber Videogamer bestätigte der Publisher, dass der Titel auf Mikrotransaktionen setzen wird. Mit Echtgeld könnt ihr dadurch Fahrzeugteile erwerben, die Aspekte wie Geschwindigkeit, Bremsen oder Handling sofort verbessern können.

"Alle Inhalte lassen sich durch das Fortschreiten im Spiel freischalten, aber beschäftigte Zocker, die etwas Zeit sparen wollen, werden die Möglichkeit haben, einige Gegenstände im Spiel zu kaufen", so ein Ubisoft-Sprecher.

Außerdem äußerte sich Creative Director Julian Gerighty zu den technischen Details der Konsolenversion. The Crew wird demzufolge in nativen 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf PlayStation 4 und Xbox One laufen. Die PC-Version werde sich nicht allzu sehr von der Konsolenversion unterscheiden, erklärte Gerighty weiter.

Auch auf Seiten der Features wird es keine großen Unterschiede geben, einzig exklusiv sei die Nutzung des DualShock-4-Trackpads der PS4-Version. Gerighty: "Wir werden das Trackpad nutzen, um die Karte bedienen zu können und derlei Dinge."

The Crew wird im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Vorbesteller erhalten exklusiven Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is. Bei Amazon kann außerdem die Limited Edition vorbestellt werden, in der ihr exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet darüber hinaus noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und "der speziellen The-Crew-Währung." 

Fans können schon ab heute auf Schatzsuche nach goldenen Nummernschildern gehen. Sie sind in veröffentlichten und noch kommenden Bildern und Videos aus dem Spiel versteckt und können zum Marktstart des Spiels auf dieser Webseite eingegeben werden. Auf diesem Wege schaltet ihr Belohnungen im Spiel, Merchandise und eine "noch unbekannte Belohnung" freischalten.

The Crew - Official Worldwide Gameplay Premiere
Auf das Action-Rennspiel The Crew freuen wir uns ja schon richtig. Jetzt gibt es endlich den ersten Gameplay-Trailer!

Kommentarezum Artikel