Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Entwickler äußert sich zu Online-Zwang

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Beim Online-Rennspiel The Crew wird eine ständige Internetverbindung nötig sein. Jetzt äußerte sich Creative Director Julian Gerighty gegenüber Videogamer zu den Hintergründen und betonte, dass ihr direkt in das Hauptmenü geworfen werdet, sobald die Verbindung abbrechen sollte. "Es ist nicht die eleganteste Lösung und es ist keine gute Nachricht, die mich zudem besorgt, aber es ist einfach ein Bestandteil", so Gerighty. Weiterhin vergleicht er diesen Umstand mit einer Instanz von World of WarCraft.

The Crew erscheint noch dieses Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4.

The Crew - Official Worldwide Gameplay Premiere
Auf das Action-Rennspiel The Crew freuen wir uns ja schon richtig. Jetzt gibt es endlich den ersten Gameplay-Trailer!

Kommentarezum Artikel