Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Entwickler planen langfristige Unterstützung

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ivory Tower plant The Crew „sehr lange“ zu unterstützen. Der Chief Operating Officer Ahmed Boukhefila zieht jetzt Vergleiche zu Online-Spielen wie World of Warcraft und bezeichnet es als „Vorbild“ für The Crew.

Gegenüber PCGamer sprach Boukhefila genauer über die Zukunftpläne von The Crew. Durch stetig neue Missionen und Inhalte soll The Crew auch lange nach Erscheinen noch interessant für Spieler sein. Schwerpunkt soll auf dem Online-Modus und dem Spieler-gegen-Spieler-Bereich liegen. Außerdem plane sein Team neue Möglichkeiten, die momentan noch nicht bekannt sind.

Erst gestern wurde bekannt, dass The Crew auf Dezember verschoben wurde. Wie stellt ihr euch eine „sehr lange“ Unterstützung des Rennspiels vor?

Kommentarezum Artikel