Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness II : Die Kürzungen im Detail

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem exklusiven Interview der PC Games informiert Tom Galt, Lead Designer von The Darkness II, den Leser über die Kürzungen, mit denen die deutsche Fassung des Spiels zu Leben hat. Laut Galt soll es demnach nicht mehr möglich sein, Feinde zu zerstückeln und Ragdoll-Leichen hochzuheben, wie noch im Vorgänger.

Ebenso wurde die Fähigkeit, Leichen durch die Luft zu schleudern, aus dem Spiel entfernt. Feinde mithilfe des Greifarm packen und töten zu können soll jedoch noch funktionieren, genauso wie das Aufheben und Werfen von Objekten. Die Hinrichtungsvarianten von Jackie mussten teilweise stark verändert oder ganz weggelassen werden. Anonsten spiele sich The Darkness II wie sein Vorgänger, so Galt.

The Darkness II - Executions: Sliced Trailer
Protagonist Jackie Estacado zeigt in diesem neuen Trailer zu The Darkness II seine Fähigkeit, Gegner scheibchenweise zu verarbeiten.

Übrigens: Bei unserem Shop-Partner Gamesrocket findet ihr auch die ungeschnittene österreichische Version von The Darkness II.

Kommentarezum Artikel

The Darkness II
Gamesplanet.comThe Darkness II26,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen