Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness 2 : Erhält einen Cel-Shading-Anstrich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Gespräch mit Games TM sagte Lead-Designer Tom Galt von Entwickler Digital Extremes, dass man mit The Darkness 2 einen eigenen Weg einschlagen möchte - sowohl in Bezug auf die Grafik als auch auf die Erzählweise.

"Was Starbreeze sehr gut hinbekommen hat, sind die Charaktere und die Handlung. Es ist eines der wenigen Spiele, die mich emotional gefesselt haben. Unglaublich war die Todesszene mit Jenny. Ich denke, in The Darkness gab eine es jede Menge zu erkunden in New York, aber wir entschieden uns, in eine andere Richtung zu gehen und wollen uns mehr auf Action und Story fokussieren", so Galt wörtlich.

Ferner wird auch der Grafik-Look eher den Top Cow-Comics nachempfunden. Daher setzt man in The Darkness 2 auf die Cel-Shading-Optik. Auch will Galt die Backtracking-Passagen ausrangieren.

Kommentarezum Artikel

The Darkness II
Gamesplanet.comThe Darkness II26,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen