Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness II : Erscheinungsdatum bekannt gegeben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher 2K Games hat den Veröffentlichungstermin für den Ego-Shooter The Darkness II enthüllt. Demnach wird der Titel am 07. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Entwickler sind Digital Extremes, die sich bisher jedoch nicht gerade durch überragende Einzelspieler-Titel ausgezeichnet haben, sondern hauptsächlich an Mehrspieler-Shootern mitgearbeitet haben. Ihr letztes eigenes Spiel, Pariah, war nur Genre-Durchschnittskost.

The Darkness II setzt die Geschichte rund um Jackie Estacado fort, der dank der namensgebenden "Darkness" über mächtige Fähigkeiten verfügt und seine Gegner blutig über den Jordan schickt. Grafisch hebt sich das Spiel jedoch etwas von seinem Vorgänger ab, da diesmal ein sehr comicartiger Look verwendet wird. Aber das macht ja durchaus Sinn, da die Vorlage für The Darkness ein Comic ist.

Alle bekannten Informationen zu dem mit Spannung erwarteten Titel verraten wir euch in unserer Vorschau.

The Darkness II - Video Interview mit Sheldon Carter
Wir konnten in San Francisco mit Sheldon Carter über das neue The Darkness II ausführlich sprechen.

Kommentarezum Artikel

The Darkness II
Gamesplanet.comThe Darkness II26,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen