Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness II : Veröffentlichung verschiebt sich auf 2012

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Games hat angekündigt, dass der Titel The Darkness II nicht wie geplant im Oktober dieses Jahres, sondern erst am 10. Februar 2012 erscheinen wird. In Nordamerika erscheint der Titel drei Tage vorher. Einen Grund für die Verschiebung nannte 2K Games nicht, aber angesichts der Shooter-Konkurrenz im Herbst mit Battlefield 3 und Modern Warfare 3 ist es nicht sonderlich überraschend, wenn Konkurrenztitel auf andere Veröffentlichungstermine ausweichen.

The Darkness II basiert wie schon sein Vorgänger aus dem Jahre 2007 auf den gleichnamigen Comic-Heften von Top Cow Productions. Faith-No-More-Sänger Mike Patton wird auch diesmal wieder der "Dunkelheit" seine markante Stimme leihen, die Hauptfigur Jackie Estacado seine brutalen Kräfte verleiht. Was euch im Februar erwartet, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

The Darkness II - Studio Tour: Lighting the Darkness Trailer
In diesem Video dürft ihr einen Blick hinter die Kulissen von The Darkness II werfen, nämlich auf der Studio-Tour bei Digital Extremes.

Kommentarezum Artikel

The Darkness II
Gamesplanet.comThe Darkness II26,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen