Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness 2 : Wird es von Digital Extremes entwickelt?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Comic-Con in San Diego im vergangenen Jahr bestätigte Top Cow, Lizenzinhaber von The Darkness, dass sich ein Nachfolger zu dem Ego-Shooter in Entwicklung befindet. Die Starbreeze Studios, die am ersten Teil beteiligt waren, seien aber nicht mit der Entwicklung von The Darkness 2 beauftragt worden, hieß es weiter.

Seitdem ist es sehr ruhig um das Projekt geworden. Ein nun aufgetauchter Lebenslauf eines Entwicklers verrät aber, dass Digital Extremes (Unreal Tournament, BioShock 2 Mehrspieler-Modus) offenbar an The Darkness 2 werkelt.

Außer diesem Informationshappen sind Details zu dem Projekt aber weiterhin Mangelware.

The Darkness - Trailer
Ein neues Video zum Action-Spektakel 'The Darkness'.

(Bild und Video aus The Darkness 1)

Kommentarezum Artikel

The Darkness II
Gamesplanet.comThe Darkness II26,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen