Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Drowning : Ex-Battlefield-Macher bringt iOS-Shooter

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit The Drowning wurde nun ein neuer First-Person-Shooter für iOS angekündigt. Dahinter steckt niemand Geringeres als Ben Cousins, der frühere Executive Producer der Battlefield-Reihe.

The Drowning ist ein Free-to-Play-Titel in einem postapokalyptischen Setting, der sich derzeit bei Scattered Entertainment in der Mache befindet. Das Entwicklerstudio war zuvor unter dem Namen Ngmoco bekannt. Spielbar sein soll The Drowning mit lediglich zwei Fingern einer Hand. Laut Cousins habe man sich zu diesem neuen Kontrollschema entschieden, weil ein virtueller Stick auf dem Touchscreen schlicht nicht vernünftig funktionieren würde.

Weitere Details und ein Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel