Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Morrowind: Tribunal - Termin & Details : Erste Infos rund um das Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Gerücht existierte bereits seit einiger Zeit, nun ist es offiziell: 'The Elder Scrolls 3: Morrowind' bekommt ein Add-on. Dieses wird nach offiziellen Angaben den Namen 'Morrowind: Tribunal' erhalten und wird in den USA voraussichtlich im November diesen Jahres in den Läden stehen. Die voll lokalisierte deutsche Fassung dagegen wird, wie schon die deutsche Vollversion, um einiges später erscheinen, nämlich erst im Jahr 2003. Eine genauere Angabe als Frühjahr 2003 existiert für diese Version noch nicht.

Die Erweiterung entführt euch nach Mournhold, die Hauptstadt von Morrowind, und Sotha Sil, eine geheimnisvolle Stadt. Insgesamt soll 'Morrowind: Tribunal' etwa 20 bis 40 Stunden weiteren Spielspaß bringen; neue Quests und Monster, z.B. Lich Lord oder Goblins, sind neben den neuen Locations ebenfalls mit von der Partie. Zudem bestätigt Ubi Soft, dass auch Charaktere des Hauptprogramms die Welt betreten können und kein Neustart von Nöten sein wird. Die neuen Bereiche und Quests, die durch die Erweiterung hinzugefügt werden, werden zu jeder Zeit zugänglich sein; es sind keinerlei Voraussetzungen vorhanden.

'Morrowind: Tribunal' wird im Übrigen nicht für die Xbox von Microsoft erscheinen und somit PC-exklusiv bleiben. Weitere Informationen könnt ihr dem FAQ von Ubi Soft entnehmen, welches ihr hier.

Kommentarezum Artikel