Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls 3: Morrowind - Neue Ausgabe : Game of the Year Edition kommt für die Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Beteshda Softworks gab heute bekannt, eine 'Game of the Year' Edition seines äußerst erfolgreichen Rollenspiels 'The Elder Scrolls 3: Morrowind' für Microsofts Xbox zu veröffentlichen. Darin enthalten sein, soll das eigentliche 'Morrowind' sowie Inhalte der zwei Add-ons 'Tribunal' und 'Bloodmoon' für den PC.

Das Produkt wird Spielern erlauben, ihre bestehenden 'Morrowind'-Spielstände weiter zu verwenden und mit ihnen die zusätzlichen Aufgaben zu bewältigen und erweiterten Umgebungen zu erforschen. Doch auch neue Spieler sollen nicht zu kurz kommen und müssen keinerlei Einschränkungen oder einen erhöhten Schwierigkeitsgrad hinnehmen.

Ein Releasetermin für die 'GotY'-Ausgabe ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso ist unklar, ob die Edition auch in Europa auf den Markt kommen wird.

Kommentarezum Artikel