Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls 4 - Die Sprecher : Patrick Stewart spricht im Original ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bethesda Softworks arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem vierten Teil der renommierten 'The Elder Scrolls'-Reihe. 'Oblivion', so der Titel des künftigen Rollenspiel-Epos, soll bereits in wenigen Monaten für PC und Xbox 360 erscheinen. Für Publisher 2k Games Grund genug, erste Details zu den Sprechern der englischen Original-Version zu verraten.

So wird etwa Patrick Stewart, der vielen noch als Captain Jean-Luc Picard bekannt sein dürfte, dem Emperor seine mächtige Stimme leihen. Sean Bean, der den Boromir in der 'Der Herr der Ringe'-Trilogie verkörperte, wird hingegen seinen Sohn vertonen. Als letztes Cast-Mitglied wurde zudem Terrence Stamp (The Limey) enthüllt. In welchem Umfang und für welche Rolle er eingesetzt wird, steht allerdings noch nicht fest.

Dass es sich bei den drei Sprechern ausschließlich um Briten handelt, ist übrigens kein Zufall. Deren Akzent passe besser zur Fantasy-Atmosphäre des Spiels, so die offizielle Erklärung der Entwickler.

Kommentarezum Artikel