Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - The Elder Scrolls IV: Oblivion : The Elder Scrolls IV: Oblivion

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Changelog:

Fehlerbehebung

Verbesserte LOD-Qualität (Detailstufen) für Landschaften.

Optimierungen des Dateiladesystems.

Das Aufnehmen von Gegenständen von toten Kreaturen ist kein Verbrechen mehr.

Der Fehler wurde behoben, bei dem der Offen/Abgeschlossen-Status von Türen bei der Spielspeicherung gelegentlich falsch gespeichert wurde.

NSCs erscheinen nicht mehr in der Ansicht, wenn der Spieler das Wartemenü beendet.

Speicherfehler des wiederholten Sitzens auf einem Stuhl behoben.

Die Reflektion der Umgebungskarte in Fenstern wird jetzt korrekt angezeigt.

Fehler behoben, bei dem der Spieler noch im Kampf ist, obwohl die Kreatur nicht mehr vorhanden ist.

Schnelles Reisen des Spielers nicht mehr möglich, wenn dieser gelähmt ist.

Endlos-Schleife des Dialogs bei der Verhaftung von Wachen, die Euch sehr positiv gegenüber stehen, wurde behoben.

Der Fehler der nicht korrekten Meldung des Verbrechens von Wachen, die bestohlen wurden, wurde behoben.

Beschworene Kreaturen verschwinden korrekt, wenn sie von einer Leveled List erschaffen werden.

Fehler wurde behoben, bei dem gestohlene Gegenstände den Gestohlen-Status verlieren, wenn der Charakter weiblich war.

Systemabsturz behoben, der vorkommt, wenn NSCs mit Pfeilen geladen werden.

Während des Ladevorgangs werden keine Aufnahme-Soundeffekte mehr eingespielt.

Wenn Ihr eine Euch gehörende Kreatur angreift, wird kein Verbrechen mehr gemeldet.

Fehler behoben, bei dem LOD-Daten nicht korrekt geladen werden, wenn World Spaces betreten/verlassen werden.

Unendliches Seelenstein-Exploit, indem gestapelte Seelensteine abgelegt und aufgenommen werden, wurde behoben.

Systemabsturz bei Beschwören einer Kreatur und sofortigem verlassen der Zelle wurde behoben.

Systemabsturz beim Stehlen eines Objektes, Verlassen und sofortigem Wiedereintreten eines Innenraumes wurde behoben.

Fehler behoben, bei der ein NSC gelegentlich nicht die richtig animiert wird.

Gelegentliche Systemabstürze behoben, wenn eine Kreatur die Erfassung des Spielers verliert.

Gelegentliche Systemabstürze behoben, die mit NSCs vorkommen, die nicht für ein Eintreten in den Kampf geladen wurden.

Quest-Fehlerbehebungen

In "Drachenfeuer entzünden" wurde der Fehler behoben, bei dem ein nicht korrektes Tagebuch angezeigt wird, wenn Ihr ein Oblivion-Tor schließt.

In "Bis der Tod sie scheidet" wurde der Fehler behoben, dass Melisande Euch den Heiltrank gegen Vampirismus nicht korrekt gibt.

Dateiname: Oblivion_12_German.exe
Dateigröße: 4 MB

Kommentarezum Artikel