Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Legends : Sammelkartenspiel nun auch auf dem iPad

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit dem 09. März konnten PC-Gamer das Sammelkartenspiel The Elder Scrolls Legends vollständig genießen. Nun dürfen auch iPad-Besitzer zuschlagen.

Wie geplant und angekündigt hat Bethesda Softworks heute die iPad-Version des Sammelkartenspiels The Elder Scrolls Legends veröffentlicht. Der Download des Titels ist grundsätzlich kostenfrei via App Store möglich. Anschließend könnt ihr direkt erste Kartenduelle austragen.

Zum Spielen auf den Apple-Tablets ist mindestens iOS 10 oder eine neuere OS-Version notwendig. Außerdem benötigt ihr mindestens ein iPad 4 oder neuer. Wenn ihr bereits auf dem PC zockt, könnt ihr die Fortschritte via Bethesda.net-Konto mit der iPad-Fassung verknüpfen und umgekehrt.

Im April soll nun noch der Release für Android-Tablets folgen, ehe im Mai der Mac-OS-Release und im Sommer die Veröffentlichung für iOS- und Android-Smartphones folgt.

The Elder Scrolls Legends - E3 2016 Campaign Cinematic Trailer
Per Cinematic-Trailer wurde nun auch ein Einzelspieler-Modus zu The Elder Scrolls Legends bestätigt.

Kommentarezum Artikel