Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Veröffentlichung erst 2015 für Next-Gen-Fassung nicht auszuschließen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde die Next-Gen-Fassung von The Elder Scrolls Online um rund sechs Monate auf Ende 2014 verschoben. Möglicherweise wird das Spiel aber auch gar nicht mehr in diesem Jahr für die PlayStation 4 oder die Xbox One erscheinen; zumindest möchte Creative Director Paul Sage keinerlei Garantien für einen Release noch 2014 aussprechen.

Gegenüber den Kollegen von IGN sagte er im Hinblick auf eine Veröffentlichung Ende 2014: "Ich kann euch sagen, dass wir rund um die Uhr arbeiten und versuchen, das zu schaffen. Ich kann allerdings nichts garantieren, das zu tun wäre auch dumm. Aber wir arbeiten sicherlich mit diesem Ziel im Hinterkopf."

Vorerst könnt ihr euch also weiter auf The Elder Scrolls Online auf Xbox One und PS4 noch 2014 einstellen, zu groß sollte die Enttäuschung aber nicht ausfallen, sollte es am Ende doch erst 2015 soweit sein.

The Elder Scrolls Online - Zitadelle von Hel Ra Trials Trailer
In die Zitadelle von Hel Ra entführt euch dieser neue Videoclip zu The Elder Scrolls Online.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen