Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : 3,4 Millionen Mal in zwei Tagen verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei uns in der Redaktion gibt es derzeit kaum ein anderes Gesprächsthema als Skyrim. Das dürfte auch für mehr als drei Millionen andere Spieler gelten, denn das Mega-Rollenspiel von Bethesda konnte sich, wie sich nun herausstellte, in den ersten zwei Tagen ganze 3,4 Millionen Mal verkaufen. 59 Prozent der Exemplare sind dabei Xbox-360-Versionen, 27 Prozent wurden für die PS3 verkauft und nur 14 Prozent für den PC.

Seinen Vorgänger Oblivion dürfte der fünfte Teil der Elder-Scrolls-Serie damit in wenigen Wochen bereits in den Verkäufen geschlagen haben. Außerdem ging der Titel in seiner ersten Verkaufswoche öfter über die Ladentheke, als Gears of War 3 und FIFA 12 in der gleichen Zeit, während er mit Battlefield 3 aufschließen konnte.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Unboxing der Collector's Edition
Unser großer Elder Scrolls Fanboy, Tim Hopmann, hat sich die Skyrim Collector's Edition geholt und packt sie für euch aus.

Kommentarezum Artikel