Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Dawnguard-DLC mit genauem X360-Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Dawnguard wurde bereits vor der Electronic Entertainment Expo eine umfassende digitale Erweiterung zu The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt, die zwischen 10 und 20 Stunden neuen Spielspaß bieten soll, genauso wie zwei neue Fraktionen - Vampire und Dawnguards -, berittenen Kampf, neue Waffen und neue Gegenstände. Auch war bekannt, dass der DLC zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360 zu haben sein wird; als vorläufiger Termin wurde Sommer 2012 genannt.

Gegenüber den Kollegen von GTTV hat Bethesdas Todd Howard nun den taggenauen Termin für die X360-Variante enthüllt - und die Wartezeit wird auf der Xbox 360 nicht mehr zu lang ausfallen. Ab dem 26. Juni soll das Paket per Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen; einen Tag für die anderen Plattformen gibt es noch nicht, mindestens 30 Tage lang bleibt das gute Stück aber X360-Spielern vorbehalten.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Debut Trailer
Nach einem halben Jahr gewährt uns Bethesda endlich einen Blick auf die erste Erweiterung mit Namen Dawnguard. Xbox 360-Besitzer kommen bereits im Sommer in den Genuss.

Kommentarezum Artikel