Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Dawnguard für PS3: Sony hilft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Geschichte von The Elder Scrolls V: Skyrim auf der PlayStation 3 ist wahrlich keine einfache. Aktuelles Kapitel: Spieler auf der Sony-Konsole warten weiterhin auf die Veröffentlichung des umfangreichen Zusatzinhalts Dawnguard, der für alle anderen Plattformen längst erhältlich ist. Wie es da um die PS3-Zukunft des nächsten Add-ons Hearthfire bestellt ist, bleibt ohnehin dann die nächste Frage. Um die Probleme mit der PlayStation 3 ein für alle mal zu beheben, springt Bethesda nun auch Sony zur Seite.

So meldete sich nun Adam Boys, bei Sony verantwortlich für Probleme von und Beziehungen zu Third-Party-Entwicklern, zum Thema zu Wort: "Wir arbeiten mit allen unseren Partner zusammen, um zu versuchen, ihre Probleme zu lösen. Wir haben ein großes Entwickler-Support-Team, das eng mit Bethesda zusammenarbeitet, um alle Probleme zu beheben, die sie auf ihrem Weg haben. Natürlich möchte ich, dass alles für jeden funktioniert. Ich kann zwar keine Lösung oder einen Zeitplan versprechen, aber ich kann sagen, dass jeder der involviert ist, sein Bestes gibt, damit das Ganze funktioniert."

Bleibt zu hoffen, dass die Problemlösung schnell über die Bühne geht und auch PS3-Spieler zügig auf Dawnguard und/oder Hearthfire zurückgreifen können.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Hearthfire DLC Trailer
Mit dem kommenden Add-On können Spieler erstmals Ihr eigenes Stück Land erwerben und ein eigenes Haus darauf errichten. Einfache Holzhütten mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit Trophäenzimmer,Waffenkammer, Alchemielabor, sind möglich.

Kommentarezum Artikel