Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard : Größer als jeder DLC zu Fallout 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Dawnguard erwartet uns noch im Juni ein umfangreicher Zusatzinhalt zum Blockbuster The Elder Scrolls V: Skyrim, der das Rollenspiel um Vampire und Vampirjäger erweitert. Aber auch sonst braucht sich der DLC nicht zu verstecken, ist dieser schließlich größer als jeder Zusatzinhalt, den Bethesda für Fallout 3 produziert hat. Das bestätigte nun Lead Artist Matt Carofano.

"Er [der DLC] wird zwischen zehn und 20 Stunden in Anspruch nehmen. [...] Dawnguard wird signifikant größer sein als jeder Fallout-DLC. Wir wollten etwas mit mehr Tiefe als diese [Zusatzinhalte] erschaffen", so Carofano.

Allerdings ist Dawnguard nicht die größte Erweiterung, die Bethesda jemals gemacht hat, denn der wichtigste Zusatzinhalt zum vorherigen Elder-Scrolls-Spiel Oblivion sei größer gewesen. "Er ist nichtso groß wie Shivering Isles, aber es gibt noch viel mehr Inhalte hier", so Carofano.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard - E3 2012 Video-Interview mit Matt Carofano
Noch in diesem Monat erscheint der erste DLC zu Skyrim. Auf der E3 konnten wir dazu Matt Carofano von Bethesda befragen.

Kommentarezum Artikel