Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Grundstück kaufen und Haus erbauen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass mit Hearthfire ein neuer DLC für The Elder Srolls V: Skyrim in Arbeit sein könnte. Was genau dieser DLC jedoch beinhalten würde, konnte man nur raten. Doch nun meldet sich ein bereits aus der Vergangenheit bekannter Nutzer von oxm.co.uk zu Wort und spricht über ein neues Feature, das laut ihm mit Hearthfire in das Spiel integriert werden soll.

derptemp6698 schreibt, dass man in Zukunft sein eigenes Grundstück in Himmelsrand erwerben können soll, auf welchem man im Nachhinein zum Beispiel Häuser errichten können wird. Zwar ist es bereits jetzt möglich, ein bereits fertiges Haus zu kaufen, ein neues zu errichten aber nicht.

Zwar landete derptemp6698 in der Vergangenheit schon mehrmals einen Treffer mit seinen Aussagen und laut unseren Kollegen von Gamona werden Beiträge im offiziellen Forum, die auf diese Thematik anspielen, auch sofort gelöscht, jedoch handelt es sich nichtsdestotrotz aktuell um ein Gerücht.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard - E3 2012 Video-Interview mit Matt Carofano
Noch in diesem Monat erscheint der erste DLC zu Skyrim. Auf der E3 konnten wir dazu Matt Carofano von Bethesda befragen.

Kommentarezum Artikel