Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Hochauflösende Texturen via Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Creation Kit, ein Modding-Tool für das mehrfach ausgezeichnete Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim, ist - wie angekündigt - ab sofort als kostenloser Download über Steam verfügbar. Zusammen mit dem Creation Kit ist ab sofort zudem das High-Resolution Texture Pack ebenfalls via Steam als kostenloser Download erhältlich.

Mit dem Skyrim High-Resolution Texture Pack könnt ihr euch die Welt des Rollenspiels nun wesentlich hochauflösender ansehen. Vor der Installation solltet ihr euch allerdings vergewissern, dass euer System die empfohlenen Systemanforderungen übertrifft. Euer System sollte unter Windows Vista oder Windows 7 laufen, über mindestens 4 GB Arbeitsspeicher und eine DirectX-9.0c-kompatible Grafikkarte von Nvidia oder ATI mit mindestens 1 GB RAM sowie die neuesten Treiber verfügen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Creation Kit Preview Trailer
Das Creation Kit, ein Modding-Tool für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim, wird demnächst als kostenloser Download über Steam verfügbar sein.


 

Kommentarezum Artikel