Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Kommt mit Welpenschutz

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Bethesda ist bei seinem neuen Rollenspiel-Epos nicht nur auf die große offene Welt, die neue Grafik-Engine und den enormen Umfang stolz, sondern auch auf die Drachen. Von denen soll es ja bekanntlich etliche Variationen geben, die euch zufällig in der Welt begegnen werden. Dabei hatte man bisher jedoch die Angst, dass einem beim Erkunden der Umgebung ständig Drachen über dem Kopf herum fliegen und einem jenes Körperteil abreißen wollen.

Doch diese Befürchtungen wurden nun von Lead-Designer Bruce Nesmith beseitigt. Demnach wird es euer Charakter erst dann mit den geflügelten Bestien zu tun bekommen, wenn er bereit dafür ist. "Wir entscheiden, wann und wie diese zufälligen Ereignisse passieren. All unsere 'Zufalls'-Systeme sind durchdachte Entscheidungs-Systeme, die Zufälligkeit als einen Teil des Prozesses nutzen. Zufällige Drachen-Attacken werden also nicht einfach so passieren", so Nesmith im Interview mit IGN.

"Wenn sie zum ersten Mal auftreten, werdet ihr entweder Gefährten bei euch haben oder die Möglichkeit haben, das Gelände zu eurem Vorteil zu nutzen - und der Drache wird einer der Schwächeren sein. Im fortgeschrittenen Spielverlauf werdet ihr gegen stärkere Drachen kämpfen und öfter auf euch allein gestellt sein."

 

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Trailer
Anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel