Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Liste aller Erfolge

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es dauert noch eine Weile, bis das Mega-Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint. Doch bereits jetzt findet man die vollständige Liste der Xbox-360-Achievements im Netz, die sich über insgesamt 50 heißbegehrten Erfolge erstreckt. Zwar handelt es sich dabei nur um die Erfolge der Xbox-Version, allerdings dürften die der anderen Plattformen nahezu identisch sein.

Wie das allerdings immer so ist, verraten solche Listen hier und da ein bisschen was über die Geschichte, wodurch ihr sie nur lesen solltet, wenn ihr Spoiler-resistent seid. Seid ihr das, dann stattet uns doch einen Besuch in der Tipps-Sektion ab. 

The Elder Scrolls V: Skyrim - gamescom 2011 Gameplay Demo Trailer #3
Hier könnt ihr euch den dritten und letzten Teil der 20-minütigen Messe-Präsentation von The Elder Scrolls V: Skyrim ansehen.

Kommentarezum Artikel