Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Patch 1.7 auch endlich für die PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Besitzer der PlayStation-3-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim warten immer noch auf den ersten DLC Dawnguard. Wann dieser für die Sony-Konsole erscheinen wird, ist nach wie vor unbekannt. Nun ist aber immerhin endlich einmal der Patch 1.7 veröffentlicht worden. Dessen wichtigste Neuerung bildet die Möglichkeit, vom Pferd aus zu kämpfen. Ansonsten nimmt sich das Update selbstverständlich jeder Menge Fehlern an.

Zum Thema Dawnguard verkündete Pete Hines von Bethesda kürzlich per Twitter, dass man die PC-Umsetzung der Erweiterung rund um Vampire und deren Feind, die namensgebende Dämmerwacht, so schnell wie möglich herausgebracht habe. Bei der PS3-Version sehe es aber nicht so gut aus: "Wir sind sehr unglücklich darüber, dass wir die aktuelle Version für die PS3 nicht veröffentlichen können". Hier müssen sich die Spieler also wohl noch eine ganze Weile gedulden.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard - E3 2012 Video-Interview mit Matt Carofano
Noch in diesem Monat erscheint der erste DLC zu Skyrim. Auf der E3 konnten wir dazu Matt Carofano von Bethesda befragen.

 

Kommentarezum Artikel