Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Patch auf Version 1.9 veröffentlicht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Bethesda im November 2011 sein episches Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichte, waren viele Videospieler über Monate hinweg mit genügend Futter versorgt. Etliche Stunden verbrachten sie in den Welten von Himmelsrand. Bis heute erfreut sich Bethesdas Rollenspiel großer Beliebtheit und wird immer noch gespielt. Das liegt natürlch auch an der Produktpflege, die der Entwickler betreibt. Neben einigen Add-ons sind auch diverse Patches erschienen.

Der aktuelle Patch mit der Versionsnummer 1.9 wurde nun für die Xbox 360 veröffentlicht. Mit dem Update hat Bethesda rund 80 Korrekturen und Verbesserungen am Spiel vorgenommen. Die größte Änderung dürfte aber wohl der neue Schwierigkeitsgrad sein. Wer The Elder Scrolls V: Skyrim schon rauf und runter gespielt hat, darf sich nun am Schwierigkeitsgrad "Legendary" versuchen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn DLC Debut Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den knapp zweiminütigen Trailer zum neuen DLC Dragonborn auch in deutscher Sprache ansehen.

Kommentarezum Artikel