Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Patch bringt neuen Schwierigkeitsgrad

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile hat Bethesdas Rollenspiel The Elder Srolls V: Skyrim schon über ein Jahr auf dem Buckel. Dennoch ist der Titel immer noch bei vielen Spielern auf hoher Rotation. Bis heute füttert der Entwickler sein Rollenspiel mit neuen Inhalten. Doch Bethesda versorgt die Spieler nicht nur mit frischem Material, sondern ist auch weiterhin mit der Erstellung von neuen Patches beschäftigt. Ein solcher wird demnächst veröffentlicht werden. Noch im März soll das Spiel in der Version 1.9 erscheinen.

Der Patch wird dann gleich mehrere Dutzend Fehler im Spiel beheben. Doch Bethesda betreibt mit dem Patch 1.9 mehr als nur reines Bugfixing. Nach der Installation des Patches steht dem Spieler auch ein neuer Schwierigkeitsgrad zur Verfügung. Dieser richtet sich an alle Spieler, die The Elder Scrolls V: Skyrim als zu leicht erachten. Vielleicht finden diese ja im neuen Schwierigkeitsgrad "Legendary" ihren Meister.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn DLC Debut Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den knapp zweiminütigen Trailer zum neuen DLC Dragonborn auch in deutscher Sprache ansehen.

Kommentarezum Artikel